• Jobs Job bei Menke Baugesellschaft mbH

Bautechniker / Maurermeister / Bauingenieur (m/w)

Menke Baugesellschaft mbH

Stade

Stade

Bautechniker / Maurermeister / Bauingenieur (m/w) Menke Baugesellschaft mbH Stade Eigenverantwortliche Abwicklung von Bauvorhaben im Neubau- und Sanierungsbereich; Bauleitung und Abrechnung sowie Angebotsbearbeitung im Mauerwerks- und Stahlbetonbau.

Bauunternehmen Tischlerei Bauerhaltung Innenausbau Trockenbau Brandschutz Wir Suchen Zum Kurzfristigen Eintritt Für Unser Büro In Stade Einen Bautechniker / Maurermeister / Bauingenieur (m/w) Aufgabengebiete: Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bauvorhaben Im Neubau- Und Sanierungsbereich Bauleitung Und Abrechnung Sowie Angebotsbearbeitung Im Mauerwerks- Und Stahlbetonbau Voraussetzungen/anforderungen: Fachliche Qualifikation Im Bereich Konstruktiver Hochbau Sicherer Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Loyalität Zuverlässigkeit Diskretion Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Verantwortung Wir Bieten: Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Zukunftsorientierte Entwicklung Mit Aufstiegsmöglichkeit Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechtem Einkommen Pkw Auch Zur Eigennutzung Sie Haben Interesse  Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewebungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Eckhof@-baude Für Vorabinformationen Steht Ihnen Unser Herr Andreas Eckhof Unter: Tel 04141/78740-21 Gerne Zur Verfügung Tel 04141 / 78740-0 Fax 04141 / 68596 Www-baude BautechnikBautechnikerTechnikTechnikerMaurerMaurermeisterBauingenieurIngenieurBauBauwesenHochbau Bautechniker / Maurermeister / Bauingenieur (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bauvorhaben Im Neubau- Und Sanierungsbereich Bauleitung Und Abrechnung Sowie Angebotsbearbeitung Im Mauerwerks- Und Stahlbetonbau Stade BautechnikBautechnikerTechnikTechnikerMaurerMaurermeisterBauingenieurIngenieurBauBauwesenHochbau

Bautechniker / Maurermeister / Bauingenieur (m/w)
   Menke Baugesellschaft mbH (Stade)

Elektroniker*in - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d) von Wohnraum
   Dawonia Management GmbH (Regensburg)

Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)